„Klein, aber fein“ – Nach diesem Motto findet in diesem Jahr am Mittwoch, den 10.11., um 18:00 Uhr eine kleine Martinsfeier an der Robert-Koch-Schule statt.

Zu Beginn treffen wir uns mit den Kindern in den Klassen, um danach mit ihren selbst gebastelteten Laternen zu einem kleinen Laternenumzug über das Schulgelände aufzubrechen. Nach einigen Runden über das Schulgelände möchten wir dann zusammenkommen, um gemeinsam Martinslieder in Begleitung traditioneller Bläsermusik zu singen. Unsere kleine Martinsfeier wird spätestens gegen 19:00 Uhr enden.

Bitte achten Sie darauf, Ihre Kinder nicht unbeaufsichtigt oder ohne Begleitung zu unserer Martinsfeier zu schicken. Gleichzeitig möchten wir Sie darum bitten, auf dem gesamten Schulgelände eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen.

St. Martin an der Robert-Koch-Schule