Mit dem Beginn der Weihnachtsferien möchten wir der gesamten Schulgemeinschaft unsere herzlichsten Wünsche übermitteln.

Möge diese Jahreszeit mit Liebe, Lachen und Momenten der Zweisamkeit mit Familie und Freunden gefüllt sein. Ob Sie nun Weihnachten oder eine andere besondere Tradition feiern, wünschen wir Ihnen Momente des Innehaltens, die ein Gefühl von Frieden und Glück und eine Auszeit vom Alltag bringen.

Allen Personen, ob groß oder klein, die die Robert-Koch-Schule zu einem außergewöhnlichen Ort des Lernens machen, danken wir für ihr Engagement und ihre Beiträge. Ihre gemeinsamen Bemühungen lassen unsere Schulgemeinschaft gedeihen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr! Möge das kommende Jahr mit neuen Möglichkeiten, spannenden Herausforderungen und fortgesetzten Entwicklungen für jeden Einzelnen von uns gefüllt sein.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr