Wir freuen uns, dass wir das Theater- und Präventionsprogramm „Die große Nein-Tonne“ für die ersten und zweiten Schuljahre an unserer Schule gewinnen konnten. Das bundesweit erfolgreiche Programm der theaterpädagogischen Werkstatt sensibilisiert Kinder für ihre individuellen Nein-Gefühle und macht ihnen Mut, sich gegen körperliche und emotionale Grenzverletzungen zu wehren.

Das Programm für die Kinder findet am Donnerstag, 27.02.2020 statt.

Am Elternabend wird Ihnen von den Schauspielern der „theaterpädagogischen Werkstatt“ das Stück so vorgespielt, wie es auch ihre Kinder am 27.02.2020 sehen werden. So ist es Ihnen möglich, mit Ihren Kindern ins Gespräch zu kommen und Ihre Kinder zu unterstützen. Im Anschluss daran ist Zeit für Ihre Fragen.

Bitte merken Sie sich den Termin vor und freuen Sie sich mit uns auf einen unterhaltsamen und informativen Abend.

Die große Nein-Tonne: Einladung an die Eltern für Mittwoch, 26.02.2020 um 18:00 Uhr