Wir laufen gemeinsam für den Frieden – Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen haben die Schüler*innen der Robert-Koch-Schule am 16. Bonner Friedenslauf teilgenommen. Gemeinsam mit 21 weiteren Bonner Grund- und weiterführenden Schulen sammelten unsere Schüler*innen mit jeder gelaufenen Runde Spenden für die Friedensarbeit des forumZFD

Da nicht alle Klassen zum Bonner Hofgarten mitfahren konnten, haben wir kurzerhand einen alternativen Friedenslauf auf unserem Schulgelände durchgeführt. Der Motivation der Kinder hat das keinen Abbruch getan – auch im Pennenfeld bewiesen sie große Ausdauer und Durchhaltevermögen! DANKE an alle Kinder für Eure tolle Leistung!!

Natürlich möchten wir uns auch bei allen Eltern und Kolleg*innen bedanken, die zum Gelingen des heutigen Tages beigetragen haben. DANKE!!

Die Sponsoren können ihre Spenden nun ganz einfach über ein Online-Spendenformular übermitteln, das auch auf den Sponsoringkarten und Flyern angegeben ist.

16. Bonner Friedenslauf am 15.09.2023