Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

liebe Kinder der Robert-Koch-Schule,

nach den ersten sieben Schulwochen in diesem Schuljahr stehen nun die Herbstferien vor der Tür. Die ersten sieben Wochen haben wir am Freitag, den 30.09.22, mit einer klassen- und jahrgangsübergreifenden Vorleseaktion zum Thema Freundschaft gemeinsam ausklingen lassen. Wir freuen uns bereits auf die vielen Aktivitäten, die wir nach den Herbstferien geplant haben. Eine Übersicht der geplanten Aktionen finden Sie unter der Rubrik Termine.

Weiterführende Informationen zum Schulbetrieb in Corona-Zeiten finden Sie auf den Seiten des Ministeriums für Schule und Bildungs des Landes Nordrhein-Westfalen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen und Ihren Familien angenehme und erholsame Herbstferien!

Wir wünschen angenehme Herbstferien!