Der Antrag des Quartiersmanagements, unser Gemeinschaftsprojekt zu finanzieren, wurde genehmigt. Zusammen mit unserem Kooperationspartner „German Angel“ beteiligen sich Studierende am Projekt. Außerdem stellt eine Stiftung die Finanzierung attraktiver Gewinne für die Kinder sicher. Herzlichen Dank für alle bisherigen Bemühungen!
Nach unserem Motto „Wir wachsen in Achtsamkeit zusammen!“ können Kooperationen mit unseren Partnern den Kindern Wege zum gemeinsamen Lernen auch an außerschulischen Orten im Stadtteil eröffnen.

Um den nächsten Schritt zu planen, folgt ein Treffen am Mittwoch, 28.10.2020 um 15:30 Uhr. Alle Eltern sind herzlich eingeladen, mitzugestalten. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: Schulleitung@robert-koch-schule-bonn.de
Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung!

Aktueller Stand unseres Gemeinschaftsprojektes