Die ROBERT-KOCH-SCHULE lädt ein zum

am Samstag, den 22.09.18

von 8.45 Uhr bis 11.30 Uhr

Alle Schulneulinge und ihre Eltern sind herzlich eingeladen, sich an diesem Tag Unterrichtsstunden, Präsentationen und Auftritte anzuschauen und sich mit anderen Eltern und den Lehrerinnen und Lehrern auszutauschen.

Von 8.45 Uhr bis 10.40 Uhr besteht die Möglichkeit, Unterrichtsstunden in den Klassen und der Sporthalle beizuwohnen, die Räumlichkeiten der OGS anzuschauen und eine kleine Kunstausstellung im Musikraum zu besuchen. Die verschiedenen Unterrichtsangebote können Sie den Aushängen an unseren Schultüren entnehmen.

Ab 10.45 Uhr laden wir zum gemeinsamen Abschluss ins Atrium ein, wo wir den Vormittag mit einem kleinen Programm ausklingen lassen möchten.

Ab 11.30 Uhr stehen wir Ihnen gerne für Gespräche zur Verfügung. Auch die Vertreterinnen und Vertreter der Schulpflegschaft und des Fördervereins nehmen sich gerne Zeit zur Beantwortung Ihrer Fragen.