Liebe Eltern,
in der OGS hat heute eine Betreuungsperson ein positives Testergebnis auf Covid19 erhalten. Das Gesundheitsamt ermittelt die Kontaktpersonen (Kontaktperson I), die für 14 Tage in Quarantäne gesetzt werden. Betroffene erhalten einen Brief vom Gesundheitsamt über die Schule. Für weitere Informationen bitte auf „(mehr …) klicken.

Zwei OGS-Fachkräfte wurden vom Gesundheitsamt bisher nicht in Quarantäne gesetzt. Der OGS-Träger wird die Eltern der OGS-Kinder kontaktieren und darüber informieren, wie in den nächsten Tagen konkret verfahren werden soll.
Zum Schulbetrieb:
Bisher gelingt es, den Unterrichtsbetrieb durch schulinterne Maßnahmen aufrechtzuerhalten. Aktuell befinden sich 3 Personen aus dem Lehrerkollegium in Quarantäne.
Bitte beachten Sie, dass das Gesundheitsamt über alle Maßnahmen entscheidet, die die Schule umsetzen muss.