Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Personen bedanken, die uns am vergangenen Freitag beim 15. Bonner Friedenslauf so motiviert und tatkräftig unterstützt haben! Unsere Schüler*innen haben herausragende Leistungen gezeigt und uns mit ihrer Ausdauer und ihrem Durchhaltevermögen begeistert.

DANKE FÜR EURE TOLLE LEISTUNG!!!

Die Sponsoren können ihre Spenden nun ganz einfach über ein Online-Spendenformular übermitteln, das auch auf den Sponsoringkarten und Flyern angegeben ist.

Bei Spenden über das Online-Spendenformular werden automatisch Spendenquittungen ausgestellt, wenn die Spender*innen das entsprechende Feld anklicken. Bei Barspenden, die in der Schule ankommen, kreuzen die Spender*innen auf der Sponsoringkarte bitte das entsprechende Feld an, wenn eine Spendenquittung gewünscht wird.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!