Lina (3b) hat Schokohasen gebacken

Zum Elternbrief vom 18.04.2020:
HIER

Die Schule öffnet ab dem 04. Mai vorerst nur für den Jahrgang 4. Uns liegen noch keine Neuigkeiten vor. Weder zum Umfang des Unterrichts noch zur OGS.
Ob mit der Wiederaufnahme des Unterrichts für Klasse 4 ab dem 4. Mai auch die Öffnung der OGS für diese Jahrgangsstufe einhergehen wird, bleibt abzuwarten. Wir informieren Sie hier, sobald dazu Entscheidungen des Ministeriums vorliegen.

Ab dem 20. April werden pro Jahrgangsstufe neue Arbeitsmaterialien für die nächsten Wochen vorbereitet und den Kindern auf verschiedenen Wegen zur Verfügung gestellt.
Ihre Rückmeldung ist uns wichtig:
Was haben Sie beim bisherigen „Lernen auf Distanz“ als hilfreich empfunden? Haben Sie Wünsche, die realisierbar sind? Dann schreiben Sie uns doch bitte und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit. Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Die Schule öffnet Schrittweise ab 04. Mai 2020