Fotos: C. Wanner

Der Martinszug der Robert-Koch-Schule war sehr gut besucht und ein voller Erfolg! Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für den tatkräftigen Einsatz bedanken. Ein großes Dankeschön für die

musikalische Unterstützung geht an die Pennenfelder Schüler-Blaskapelle sowie die Musikapelle „Deutschmeister Lannesdorf“, ohne die der Martinszug nur halb so schön gewesen wäre.

Ebenso zu danken ist der Freiwilligen Jugendfeuerwehr Lannesdorf für die beispielhafte Organisation des Martinsfeuers. Durch die zahlreichen Spenden der Eltern kam ein großes und leckeres Buffet zu Stande, sodass der Martinszug einen schönen Ausklang fand – vielen Dank dafür! Schließlich gilt es ganz besonders Frau Hoffmeister (Schulpflegschaftsvorsitzende), Frau Caspary (Stellverertreterin) und Herrn Ihloff (Fördervereinvorsitzender) zu danken, die für die großartige Gesamtorganisation verantwortlich waren.

Wir freuen uns, dass der Abend so toll für alle Kinder verlief. Die Laternen sahen klasse aus!

Julia Tschaikowsky

Martinszug 2019 – Danke!