Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

liebe Kinder der Robert-Koch-Schule,

nach fünf Wochen im Wechselunterricht stehen nun die Osterferien vor der Tür. Trotz des anhaltenden Pandemiegeschehens hoffen wir, dass Sie die Möglichkeit haben, einige ruhige und erholsame Tage im Kreise Ihrer Familien verbringen zu können.

Nach den Osterferien wird der Unterrichtsbetrieb voraussichtlich weiterhin im Wechselmodell erfolgen. Die Zuteilung Ihrer Kinder in die grünen oder blauen Gruppen bleibt bestehen. Wir werden ebenfalls weiterhin ein Betreuungsangebot aufrechterhalten, für das Sie sich nur dann neu anmelden müssen, wenn Sie es bisher nicht in Anspruch genommen haben.

Die aktuellen Informationen des Ministeriums für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen können Sie hier einsehen.

Das Team der Robert-Koch-Schule wünscht Ihnen frohe Ostern! Bleiben Sie gesund!

Informationen vor den Osterferien