Tuana stellt uns ihr Bastelprojekt vor: „Die leere, bunte Stadt“ und „der leere Spielplatz“
Tuana (Klasse 2b)

In ALLEM findet sich immer auch etwas Gutes! Sicher hast du in den letzten Tagen auch etwas Besonderes erlebt? Gibt es etwas, das du gerne mit uns teilen möchtest?

Berichte uns gerne davon, male, erzähle oder fotografiere und schicke es an deine Klassenlehrer/in oder an Frau Lucassen (E-Mail: Schulleitung@robert-koch-schule-bonn.de).
Bewahre das Original (oder ein Foto davon) gut auf. Denn alle Einsendungen wollen wir später im Rahmen einer Ausstellung in der Schule präsentieren.
Wenn deine Eltern einverstanden sind, wird eine Auswahl der Einsendungen für die anderen Kinder auf die Website gestellt.

Wir freuen uns schon auf deine E-Mail und senden dir/euch viele liebe Grüße!

Das Kollegium der Robert-Koch-Schule

Hier kommt eine kleine Auswahl der Einsendungen von Kindern aller Klassen, die ständig aktualisiert wird:

Filip (Klasse 1b)

Hans-Peter beim Experimentieren (Klasse 1c)
Konstantin (Klasse 3a)

Filip (Klasse 1b)

Mathilda (Klasse 4b)

Theo (Klasse 3c)

Bella (Klasse 1b)
T„Die Medizin gegen das Corona-Virus ist noch nicht da, aber bald wird das Medikament das Virus besiegen.“
21.03.2020

Miras (Klasse 1a)

Samir (1a), Amir (2a), Admir (3c)

Gebastelter Osterhase
Lara (KLasse 2b), 26.03.2020
Clara (Klasse 1a)
26.03.2020
Karar (KLasse 3a)
19.03.2020

Lina (KLasse 3b)
Maja (Klasse 4a)
Tuana (Klasse 2b)

Eda (Klasse 2a)

Maisssa (Klasse 2b)
Saza, Klasse 1b
Claras Frühlingsbild (Klasse 1a)

Frau Hecken-Kamrath stellt ihr „Zuhause ABC“ allen Kindern zur Verfügung
Emma (Klasse 1c)

Frohe Ostern von Tuana (Klasse 3c)

.

„In ALLEM findet sich immer auch etwas Gutes!“