Unter dem Motto „Die Robert-Koch-Schulkirmes“ findet heute (Freitag, 05.04.2019) unser diesjähriges Schulfest statt, zu dem wir Sie sehr herzlich einladen. Spiel und Spaß sollen auf der Schulkirmes nicht zu kurz kommen.

In den Klassen bereiten die Kinder mit ihren Klassenlehrerinnen ein abwechslungsreiches Spieleprogramm vor, das nicht nur für Eltern, Geschwister, Freunde, Ehemalige und künftige Kinder und Eltern interessant ist. Für jeden soll etwas dabei sein. Auch der Förderverein und die Schulpflegschaft organisieren zum Beispiel eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Für das leibliche Wohl wird durch internationale kulinarische Köstlichkeiten ebenso gut gesorgt wie für Unterhaltung und eigene Aktivität. Wir freuen uns auf gesellige Stunden mit möglichst zahlreichen Gästen. Der Unterricht endet heute um 11:30 Uhr. Das Schulfest beginnt um 14:30 Uhr (Aufbau).

Die Robert-Koch-Schulkirmes