Am Dienstag den 08.11.2022 war es endlich wieder soweit- Sankt Martinszug durch Pennenfeld!

Sankt Martin ritt voran, die Kinder der Kita Albertus-Magnus und der Robert-Koch-Schule zogen, unterstützt von der Pennenfelder Schüler-/ Elternkapelle unter der Leitung von Norbert Bujtor, singend durch das Viertel.

Polizei, Deutsches Rotes Kreuz und die Freiwillige Feuerwehr Lannesdorf sorgten für die Sicherheit der rund 500 Kinder und Eltern, Lehrer und Erzieher. Das Feuer auf dem Vorplatz der Schule sorgte für leuchtende Augen bei Klein und Groß.

Während des gesamten Abends konnte man sich am reichhaltigen Buffet Essen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen kaufen und so den Förderverein der Schule unterstützen, das Geld kommt den Kindern der Schule zu Gute.

An dieser Stelle sei dem Quartiersmanagement Pennenfeld gedankt, dass mit Hilfe des Quartiersfond diesen wunderschönen Abend finanziell unterstützt hat.

Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten