Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern und liebe Kinder der Robert-Koch-Schule,

wir freuen uns riesig, dass alle Schülerinnen und Schüler der Robert-Koch-Schule wieder gemeinsam am Unterricht teilnehmen können. Der weiterhin sinkende Inzidenzwert in der Bundesstadt Bonn macht uns Hoffnung, auch die letzten Schulwochen im Präsenzunterricht verbringen zu dürfen.

Kennen Sie eigentlich schon den YouTube-Kanal der Robert-Koch-Schule? Hier finden Sie Erklärvideos, Bastelanleitungen und einen Willkommensgruß für die Kinder, die im nächsten Schuljahr neu eingeschult werden. Schauen Sie doch mal vorbei!

Du liest gerne, bist ein richtiger Bücherwurm und möchtest Deine Leseabenteuer mit Deinen Freunden teilen? Dann möchten wir Dir den Sommerleseclub vorstellen, eines der größten Leseförderprojekte des Landes Nordrhein-Westfalen. Weitere Informationen findest Du hier oder auf der Seite der Stadtbibliothek Bonn. Wer in den sozialen Medien unterwegs ist, findet die Stadtbibliothek auch bei Facebook und bei Instagram. Viel Spaß beim Lesen!!

Endlich wieder Präsenzunterricht