Liebe Eltern und liebe Kinder der Robert-Koch-Schule,

nach einem Schuljahr mit vielen schönen Ereignissen stehen nun die wohlverdienten Sommerferien vor der Tür. Habt Ihr vielleicht Lust, uns in den Ferien eine Postkarte zu schreiben? Dann schickt sie einfach an GGS Robert-Koch, Max-Planck-Str. 15, 53177 Bonn. Wir freuen uns über jede Postkarte, die uns in den Ferien erreicht und sind schon gespannt, welche wohl den längsten Weg zurücklegt.

Nach den Sommerferien beginnt der Unterricht für die Jahrgänge 2, 3 und 4 am Mittwoch, den 10. August 2022, um 07:45 Uhr. Am Donnerstag, den 11. August 2022, begrüßen wir unsere neuen Erstklässler zur Einschulung. 

Wir wünschen allen Familien eine angenehme und erholsame Ferienzeit!

Das Team der Robert-Koch-Schule wünscht angenehme und erholsame Sommerferien