Am 07.11.2015 hat das erste Pennefiz-Konzert zu Gunsten des Fördervereins der Robert-Koch-Schule in der Aula des Amos-Comenius-Gymnasiums statt gefunden. Und es war ein voller Erfolg! Alle Plätze waren besetzt und die Besucher haben mit Freuden den Darbietungen der Amos-Bigband „Almost Famous“ und vor allem der Blues-Brothers-Tribute-Band „Heart&Soul“ gelauscht. Aber auch die Tanzfläche wurde später von kleinen und großen Gästen begeistert genutzt.

Durch die Einnahmen, deren genauer Betrag noch ausgerechnet wird, hat der Förderverein wieder ganz viel Hilfe für seine tollen Projekte an der Hand. Vielen Dank an alle Besucher und vor allem auch an die extrem engagierten Helfer für diesen großartigen Abend. 

Einen interessanten Bericht über das Konzert hat in der letzten Woche der General-Anzeiger veröffentlicht: http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/pennenfeld/Bluesmusik-fuer-einen-neuen-Schulhof-article1762823.html

Zur Erinnerung und für alle, die nicht dabei sein konnten, ein paar Eindrücke in Bildform:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Das erste Pennefiz-Konzert: ein voller Erfolg