Der Corona-Verdachtsfall in Klasse 4 wurde bestätigt. Die Lerngruppe der Giraffen (4c) bleibt ab Freitag, 25.09.2020 bis einschließlich Dienstag, 06.10. zuhause. Für sie findet Distanzunterricht statt. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf „(mehr …)“.

Außerdem hat das Gesundheitsamt angeordnet, dass OGS-Kinder der Klassenstufe 4 bis einschließlich Dienstag, 06.10.2020 zuhause bleiben. Auch sie nehmen am Distanzlernen teil. Das Jahrgangsstufenteam wird alle betroffenen Eltern kontaktieren.

Dadurch, dass die Unterrichtsvorbereitung im Jahrgangsstufenteam stattfindet, erhalten alle Kinder der Jahrgangsstufe 4 dieselben Lernangebote auf verschiedenen Lernniveaus.
Bitte informieren Sie die Klassenlehrerin bei einer Änderung Ihrer Kontaktdaten.

In der Klassenstufe 2 liegt eine Entwarnung vor.