www.deutscher-schulpreis.de

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebes Kollegium,

was für ein schönes Weihnachtsgeschenk:  Die Robert-Koch-Schule ist in der Vorauswahl für den deutschen Schulpreis Spezial! Diese Nachricht ist so eben in der Schule eingetroffen.  Wir freuen uns riesig.

Vielen Dank an die Jury! Vor allem aber ein großes Dankeschön für Ihren/Euren Beitrag, den Sie/Ihr in den letzten Monaten geleistet haben/habt.
Diese Monate waren für uns alle  ganz schön anstrengend. Gemeinsam haben wir immer wieder gute Lösungen gefunden,  Neues ausprobiert und auf den Weg gebracht.

Vielen Dank für die Geduld und Ihre/Eure permanente Flexibilität, die uns diese besonderen Zeiten abverlangen! Dank Ihrem/Eurem unermüdlichen Einsatz und der Unterstützung unserer Partner wird es auch weiterhin gelingen, den Kindern gute und stabile Rahmenbedingungen für das Lernen an der Robert-Koch-Schule zu bieten.  Es ist eine sehr besondere Schule mit wunderbaren Kindern, einem tollen Kollegium und herzlich-engagierten Eltern!

Zum Bewerbungsverfahren:

• Im September 2020 haben Eltern der Schulpflegschaft die Robert-Koch-Schule für den Schulpreis Spezial empfohlen. HIER ist das Empfehlungsschreiben.
  • Im Oktober 2020 haben wir unsere Bewerbungsunterlagen eingereicht.
  • Im November 2020 nahmen wir (Schule und OGS) an einem Interview teil.
  • Im Novemebr 2020 haben wir eine Dokumentation eingereicht.
  • Heute kamen wir in die nächste Runde und wurden wir zum Camp des Deutschen Schulpreises eingeladen.
    Weitere Informationen finden Sie HIER.

Wir freuen uns über das heutige Ergebnis und gratulieren allen anderen Schulen, die in die Vorauswahl kamen!

Herzliche Grüße
Abir Lucassen, Schulleiterin   /    Niko Tödt, Konrektor  /    Maral Hatamlooy, OGS-Leiterin

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Weihnachtskarte-Weihnachten21.jpg

Robert-Koch-Schule in der Vorauswahl für den Deutschen Schulpreis Spezial